Harzing Bildkomposition

HTC

Mehr
27 Dez 2010 09:30 #1 von Wilhelm Veenhuis
HTC wurde erstellt von Wilhelm Veenhuis
Hallo Dirk!

Wie klappt es mit Deinem HTC und Adroid. Schon Erfolg gehabt?

Gruß

Willi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Dez 2010 18:46 #2 von Dirk von der Dellen
Dirk von der Dellen antwortete auf Aw: HTC
Jipp ... Operation gelungen ;)

Android 2.2 ist meiner Meinung nach um Klassen besser als Windows Mobile 6.5

Jetzt bitte noch Piccolo nach Android portieren :))))
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Jan 2011 13:35 #3 von Wilhelm Veenhuis
Wilhelm Veenhuis antwortete auf Aw: HTC
Hi Dirk!

Ich habe mir das HTC Desire HD mit Adroid gekauft und muss schon sagen: da bin ich sehr zufrieden!!!

Jetzt zu Deiner Frage bezüglich MWM-Piccolo für Adroid: Das wird es in der nächsten Zeit nicht geben. Wir können nicht für jeden Betriebssystem MWM-Piccolo entwickeln. Es ist ja sogar für das neue Windows Smartphone Betriebssystem Windows Phone 7 für uns eine Neuentwicklung. Das können wir so nicht leisten. Meine ersten beiden Tipps für Anwender, die auf dem PDA oder Smartphone nicht mit Windows Mobile arbeiten:

www.gaeb.info

benutzen, um GAEB Leistungsverzeichnisse auf das Gerät zu bekommen.

Excel auf dem Smartphone benutzen und vorder mit einem MWM-Produkt das LV nach Excel wandeln.
Man könnte sogar in Excel Aufmaß erfassen und mit MWM-Ponto nach MWM-Libero oder zur DA11 übernehmen.

Langfristig wird MWM sicher eine andere Lösung zur Verfügung stellen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Dez 2011 19:18 - 30 Dez 2011 19:23 #4 von Dirk von der Dellen
und dieses Jahr gab es als Weihnachtsprojekt 'ICS auf das HD2'. Läuft gut, die Kameraunterstützung ist aber noch buggy. Dafür ist es aber erst noch eine Betaversion.

Wenn alles läuft kommt dann die NAND-Version und Windows Mobile fliegt endgültig raus.
Letzte Änderung: 30 Dez 2011 19:23 von Dirk von der Dellen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.140 Sekunden