Harzing Bildkomposition

geht es nur mir so ...

Mehr
22 Mär 2011 19:43 #1 von Dirk von der Dellen
... daß trotz der eigentlich kalten Jahreszeit die Baustellen im vollen Gange seid?

Irgendwie verrückt: im November Wintereinbruch und von Januar bis jetzt Vollgas auf den Baustellen.

Wie sieht es bei euch aus?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Mär 2011 11:32 #2 von Tobias Pfleghar
Es geht langsam los bei mir. Das ist aber sehr früh im Hochschwarzwald. Letztes Jahr ging es erst ab Mai so richtig rund.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Mär 2011 15:46 #3 von Ludger Kablitz
Zur Zeit nur Kleinram. Die größeren Baustellen lassen noch auf sich warten. Es kommen die üblichen Fragen: "Hast du Zeit? Ich habe da was, aber erst demnächst." Sonst hatte ich noch immer größere öffentliche Gebäude die den Winter über umgebaut wurden die ich dann abgerechnet habe. Aber dieses Jahr ist es zur Zeit noch sehr schleppend.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Aug 2011 08:52 #4 von Tobias Pfleghar
.....ich habe das Gefühl es ist wieder Sommer. Man merkt es kaum am schönen Wetter ;-). Aber es fehlen mal wieder an allen Ecken und Enden Fachkräfte. Wie sieht es bei euch aus? Sicher habt ihr auch genug zu tun, oder müsst gar Aufträge ablehnen.

Verrückt, aber jedes Jahr das Gleiche hier.

Gruß aus dem Schwarzwald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Aug 2011 12:06 #5 von Dirk von der Dellen
Nicht nur, daß ich Aufträge ablehnen mußte, ich habe auch mein Honoar erhöht ... und keiner hat gezuckt.

Ansonsten kommen wieder regelmäßig Anfragen von Personalvermittlern (meist unpersönlich per Mail), deren 'Kunden' sofort dieses und jenes brauchen. Lustig finde ich es jedoch, daß da Anfragen für Leistungen bei sind, die ich nun wirklich nicht erbringe ... ich antworte gar nicht mehr darauf.

Mein Eindruck ist, daß immer weniger Fachleute immer mehr in immer kürzer Zeit erbringen (müssen).

Grüße aus dem Harz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.155 Sekunden