Harzing Bildkomposition

Werte eingeben

Mehr
23 Nov 2012 20:58 - 23 Nov 2012 20:58 #1 von Dirk von der Dellen
Werte eingeben wurde erstellt von Dirk von der Dellen
Wenn es mal wieder schnell gehen muß: Werte für die Mengenberechnung werden eingetippt und solange das Aufmaßprogramm nicht meckert, wird nicht auf Plausibilität geprüft.

So können sich schnell Tippfehler einschleichen, die sich erst viel später bemerkbar machen.

Einen solchen Fall hatte ich heute, als ich Mengen via D11 aus BauSU in Libero eingelesen hatte. Da es den Datenaustausch betrifft, habe ich >hier< einen entsprechenden Beitrag verfaßt und verweise an dieser Stelle nur darauf. Also bitte dort weiterlesen.
Letzte Änderung: 23 Nov 2012 20:58 von Dirk von der Dellen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.109 Sekunden