Harzing Bildkomposition

STLB-BauZ Texte in MWM-Anwendungen

Mehr
10 Jun 2012 03:49 #1 von Dirk von der Dellen
Letzten Donnerstag hatte ich mit Willi V. von MWM im Allgemeinen über die Abrechnung von Rahmenvertragen auf der Basis von STLB-BauZ gesprochen. Ich war mit dem Auto unterwegs und er mit dem Fahrrad (ja, es war der 07.06.: u.a. in NRW ein Feiertag, bei uns natürlich nicht).

Als ich abends wieder im Büro war, hatte er auch schon eine Mail mit den Testdaten für das STLB-BauZ geschickt ... eigentlich wollte ich ihm noch die Leistungsbereiche durchgeben. Das hatte sich also von alleine erledigt.

Dazu kann ich nur sagen: einen besseren Service gibt es nicht!!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jun 2012 09:35 #2 von Wilhelm Veenhuis
Danke !

Ich hatte die STLB-BauZ - Schnupperdaten aber nicht auf dem Rad dabei :-)

W.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.341 Sekunden