Harzing Bildkomposition

MWM-Libero vs ...

Mehr
10 Jan 2012 14:57 #1 von Dirk von der Dellen
Dies hier hat zwar nicht direkt etwas mit der Abrechnung zu tun, ist mir aber eben aufgefallen:

Im direkten Vergleich von Arriba und Libero habe ich mit einem Projek mit 2.265 Aufmaßzeilen auf 437 Blättern festgestellt, daß Arriba 38 Sekunden für die Aufbereitung der Mengenermittlung benötigt, Libero hingegen nur 30 Sekunden, wobei schon nach 2 Sekunden die ersten Seiten angezeigt wurden. Bei Arriba war Zeit für das Nachfüllen der Kaffeetasse. Hier kann jeder selber entscheiden, was für ihn wichtiger ist (schnelleres weiterarbeiten oder frischeren Kaffee) :)

Weiterhin hat Arriba 184 Seiten gefüllt, Libero nur 126; vielleicht zählt das ja für die Umweltfreundlichkeit ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.450 Sekunden