Harzing Bildkomposition

Was schreibt die Presse zur Bauabrechnung

Mehr
29 Mär 2011 04:33 #1 von Thomas Englisch
Hallo Kollegen,

die Zeitschrift Bi-GaLaBau hat in ihrer Märzausgabe das IFB-Mainz mit seiner Bauabrechnung und Bauabwicklung vorgestellt.

Hier der Link dazu:
www.bi-galabau.de/Artikel_GB_1_2_11_Erdmassen.AxCMS

Bei Fragen zur eingesetzter Hard- und Software, Vermessungsgeräte oder allgemein über die IFB, Mail an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Grüße aus Mainz
Thomas Englisch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Mär 2011 15:08 - 29 Mär 2011 15:38 #2 von Dirk von der Dellen
Und hier ein Artikel aus 'Der Bauunternehmer' vom August 2010.

Wer den Schreibfehler findet, darf ihn behalten :))))

Kennt wer sonst noch Veröffentlichungen zu diesem Thema?
Letzte Änderung: 29 Mär 2011 15:38 von Dirk von der Dellen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Apr 2011 18:38 #3 von Wilhelm Veenhuis
Nun, da ich die Artikel selber geschrieben habe, kann ich ja auch darauf verweisen :-)


Aufmaß, Mengenermittlung und Bauabrechnung:

www.bi-galabau.de/Artikel_GB_12_10_Aufmass.AxCMS

und zum Tablet Hype-Thema:

Tablet-PC


www.mwm.de/cms/upload/Presse/Presseverff...ch_zum_Tablet-PC.pdf


Aber sonst gibt es nicht so viele Veröffentlichungen ....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Apr 2011 02:19 #4 von Dirk von der Dellen

Wilhelm Veenhuis schrieb:
Aber sonst gibt es nicht so viele Veröffentlichungen ....


hmmm... dann sollten wir mal daran arbeiten. An wen schickt man am besten seine Pressetexte? Gibt es schon persönlich bekannte Ansprechparter?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Apr 2011 07:25 #5 von Wilhelm Veenhuis
ich habe einen ganz guten Verteiler für die Fachpresse, den stelle ich gerne dafür zur Verfügung...

Gruß aus der REB Sitzung zur neuen REB 23.003 201X

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Mär 2012 07:39 #6 von Dirk von der Dellen
und noch ein Artikel aus der bi-galabau; diesmal zum Thema GPS-Geländeaufnahmen und DGM

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.738 Sekunden