Alles digital - oder was?
- Thomas Englisch
-
Autor
21 Mär 2012 06:29 #1
von Thomas Englisch
Alles digital - oder was? wurde erstellt von Thomas Englisch
Hallo Kollegen,
die Zeitschrift "Neue Landschaft" hat in ihrer Märzausgabe das Referat der Bauleitertagung BDLA 2012 in Potsdam "Alles digital - oder was?" von Herrn Schömann, IFB-Mainz veröffentlicht.
Es geht um die Prüfbarkeit von digitalen Bauabrechnungsunterlagen sowie um eine grundsätzliche Einführung in GAEB- und REB-Abrechnungsverfahren.
Bei Fragen Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Grüße aus Mainz
Thomas Englisch
die Zeitschrift "Neue Landschaft" hat in ihrer Märzausgabe das Referat der Bauleitertagung BDLA 2012 in Potsdam "Alles digital - oder was?" von Herrn Schömann, IFB-Mainz veröffentlicht.
Es geht um die Prüfbarkeit von digitalen Bauabrechnungsunterlagen sowie um eine grundsätzliche Einführung in GAEB- und REB-Abrechnungsverfahren.
Bei Fragen Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Grüße aus Mainz
Thomas Englisch
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 3
25 Apr 2012 08:27 #2
von Wilhelm Veenhuis
Wilhelm Veenhuis antwortete auf Aw: Alles digital - oder was?
Hallo Herr Englisch,
ich wollte Herrn Schömann um den Vortrag bitten, allerdings meldet die E-Mail Error ...
<Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!> does not resolve
ich wollte Herrn Schömann um den Vortrag bitten, allerdings meldet die E-Mail Error ...
<Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!> does not resolve
- Thomas Englisch
-
Autor
25 Apr 2012 09:41 - 25 Apr 2012 09:42 #3
von Thomas Englisch
Thomas Englisch antwortete auf Aw: Alles digital - oder was?
Hallo Herr Veenhuis,
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
sollte funktionieren.
Wenn nicht einfach Mail an mich:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Wir schicken Ihnen dann den Artikel als PDF.
sollte funktionieren.
Wenn nicht einfach Mail an mich:
Wir schicken Ihnen dann den Artikel als PDF.
Letzte Änderung: 25 Apr 2012 09:42 von Thomas Englisch.
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 3
25 Apr 2012 09:47 #4
von Wilhelm Veenhuis
Wilhelm Veenhuis antwortete auf Aw: Alles digital - oder was?
Danke für die schnell Hilfe!
Klappt ja prima ....
Klappt ja prima ....
Ladezeit der Seite: 0.160 Sekunden