Harzing Bildkomposition

Alles digital - oder was?

Mehr
21 Mär 2012 06:29 #1 von Thomas Englisch
Hallo Kollegen,

die Zeitschrift "Neue Landschaft" hat in ihrer Märzausgabe das Referat der Bauleitertagung BDLA 2012 in Potsdam "Alles digital - oder was?" von Herrn Schömann, IFB-Mainz veröffentlicht.
Es geht um die Prüfbarkeit von digitalen Bauabrechnungsunterlagen sowie um eine grundsätzliche Einführung in GAEB- und REB-Abrechnungsverfahren.

Bei Fragen Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Grüße aus Mainz
Thomas Englisch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Apr 2012 08:27 #2 von Wilhelm Veenhuis
Hallo Herr Englisch,

ich wollte Herrn Schömann um den Vortrag bitten, allerdings meldet die E-Mail Error ...

<Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!> does not resolve

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Apr 2012 09:41 - 25 Apr 2012 09:42 #3 von Thomas Englisch
Hallo Herr Veenhuis,

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
sollte funktionieren.

Wenn nicht einfach Mail an mich:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir schicken Ihnen dann den Artikel als PDF.
Letzte Änderung: 25 Apr 2012 09:42 von Thomas Englisch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Apr 2012 09:47 #4 von Wilhelm Veenhuis
Danke für die schnell Hilfe!

Klappt ja prima ....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.128 Sekunden