Harzing Bildkomposition

Guten Tag aus Mainz

Mehr
04 Feb 2011 15:07 #1 von Thomas Englisch
Hallo Kollegen und Bauabrechner,

mein Name ist Dipl.-Ing. (FH) Thomas Englisch. Ich vertrete als Geschäftsführer das Ingenieurbüro für Bauabrechnung IFB-Mainz.
Schwerpunkt unserer Arbeit ist die Bauabrechnung, Bauabwicklung und Vermessung im Bereich Tief-, Garten- und Landschafsbau.
Hier bearbeiten wir mit Hilfe von Totalstation (Leica Builder 400, Sokkia SET 509) und GPS (MobileMapper) alle Bereiche der Erdmassenberechnung (DGM), Flächen- und Längennachweise sowie die allgemeinen Vermessungsaufgaben wie Bestands- und Katasterpläne (Leitungs-, Baum- und Grünkataster, Friedhof-, Schul- und Spielplatzkataster. Wir ertsellen und prüfen LV´s mit Mengenermittlung.
Nachweise erfolgen in REB oder freien Massenlisten.
Als CAD-System verwenden wir ACAD MAP 3D 2011 und Fachschale Dataflor AVA, CAD V6 sowie für Planungen in der Landschaftsarchitektur das CAD-Programm Greenexpert.

Weitere Infos unter: www.ifb-mainz.de und www.la-englisch.de
Bei Fragen eMail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.136 Sekunden