Harzing Bildkomposition

Schöne grüße aus dem Ruhrgebiet

Mehr
15 Jan 2011 04:38 #1 von Ludger Kablitz
Hallo Dirk, eine klasse Idee. Endlich kann ich mich mit Experten austauschen, wenn der Architekt oder sein Bauleiter wieder einmal anderer Meinung sind als ich. So ist es aber mit der VOB, es wird viel geschrieben, aber etwas konkretes steht nicht darin.
Jetzt zu mir:
Mein Name ist Ludger Kablitz. Ich erstelle seit 3 Jahren Aufmaße für Handwerksunternehmen im Bereich Neu- und Umbau. Außerdem erstelle ich Leistungsverzeichniss und ermittle die dazugehörigen Massen anhand der Architektenzeichnungen. Oder ich errechne die Massen für Pauschalangebote, was hier bei uns immer mehr in Mode kommt. Meine Kunden sind Handwerksunternehmen, Bauträger und Architekten.
Und hier noch meine Kontaktdaten:
Aufmaßbüro
Ludger Kablitz
Kreuzstr. 28
44532 Lünen
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.aufmassbuero-kablitz.de
Tel: 02306-9494274

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jan 2011 07:14 #2 von Dirk von der Dellen
Moin Ludger. Prima, daß du auch dabei bist. Arbeitest du auch mit DIG-CAD?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jan 2011 09:45 #3 von Ludger Kablitz
Hallo Dirk,

ich arbeite mit Libero und DIG-CAD. Ohne dem kann ich bald gar nicht mehr. Ich finde, wenn man sich einmal eingearbeitet hat, dann geht es bedeutend schneller.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.535 Sekunden