Harzing Bildkomposition

Moin, moin aus Kiel

Mehr
13 Jan 2011 10:01 #1 von Michael Schlicht
Hallo Dirk,

Gratulation zu diesem Forum. Eine ausgesprochen gute Idee.
Wir hatten zwar schon Kontakt über XING zueinander aufgenommen, aber in so einer spezialisierten, gebündelten Form sind die Wege unter Fachleuten sicher bedeutend kürzer und schneller hinsichtlich Fragen und Antworten zu fachbezogenen Themen.

Zu meiner Person: Ich führe im Raum Schleswig-Holstein, Hamburg, nordöstl. Niedersachsen und westl. M-V, in erster Linie Mengenermittlungen, Aufmaßerstellungen und Abrechnungscontrolling durch. Weiterhin führe ich auch Objektbesichtigungen durch und unterstütze Bauunternehmen bei der Angebots- und Arbeitskalkulation.
Vornehmlich im Erd-, Tief-, Kanal- und Straßenbau.
Gelegentlich auch im Abbruchbereich.

Beste Grüße von der Kieler Förde

Michael Schlicht
Staatl. gepr. Bautechniker
www.bauaufmaße.de

BTS - Bautechnik M.Schlicht
Bautechnisches Büro für den Straßen- und Tiefbau
Bauaufmaße - Bauabrechnungen - Abrechnungscontrolling -
Technische Dokumentationen -
Einkaufs- und Materialmanagement

Michael Schlicht
staatl. gepr. Bautechniker

Lönsstraße 8
24159 Kiel
Tel. 0431/26000-20
Fax 0431/26000-21
Mobil 0176/72211006

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jan 2011 17:03 #2 von Dirk von der Dellen
Schön dich hier zu sehen, Michael.

Wenn es so weitergeht mit den Neuanmeldungen haben wir schon in kurzer Zeit sehr viel mehr Fachwissen hier versammelt, als jetzt schon vorhanden ist.

Ich habe grad gemerkt, daß diese Vorstellungsrunde ideal ist, um sich selbst mit Tätigkeitsschwerpunkten, regionaler Ausrichtung und Soft-/Hardwareausstattung für andere interessant zu machen ... muß gleich mal den Text in der Überschrift zu dieser Kategorie ändern :)

Grüße an die Kieler Förde

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.611 Sekunden