Harzing Bildkomposition

Neu im Forum

Mehr
17 Apr 2012 08:50 #1 von Knut Anders
Neu im Forum wurde erstellt von Knut Anders
Hallo miteinander,

ich will für heute nur kurz kundtun (welch schönes Wort) das es ein neues Mitglied in diesem Forum gibt.
Mein Name ist Knut Anders, Inhaber der Firma MAV Anders aus der wunderschönen sächsischen Hauptstadt Dresden. Ich beschäftige mich hauptsächlich, wie so viele hier mit, der Abrechnung von Bauvorhaben sowohl auf Seiten des AN wie auch AG.
Wer weiteres über mich und hauptsächlich meine Firma erfahren möchte, hier der Link www.mavanders.de/.

Dies soll es für heute gewesen sein. Bis die Tage.

Knut Anders

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Apr 2012 08:14 #2 von Wilhelm Veenhuis
Willkommen bei den Abrechnern :-)

Ja, "kundtun" ist ein schönes Wort. Bei der Gelegenheit habe ich dann gleich nach aussterbende Worte gesucht und das schöne Wort "Mittelläufer" gefunden. Das hat das Herz des Ex-Fußballers natürlich höher schlagen lassen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.505 Sekunden