Harzing Bildkomposition

MWM-Libero 9.4 und mehr

Mehr
30 Jan 2015 11:11 #1 von Wilhelm Veenhuis
Hallo !

Seit Dezember steht ja MWM-Libero 9.4 zur Verfügung. Heute haben wir eine erste Beta von MWM-Libero 9.5 getestet. In dieser Version wollen wir die Abrechnung von Verträgen mit "komischen" Positionsnummern ermöglichen. Hier ein schönes Beispiel (das soll auch die Reihenfolge in der Abrechnung und Rechnung sein!):
9.5.3.4.5.1
EMM5.6
19
7.4.5.6
18
X1
4.5.2.3
Ich finde das ist nicht schlecht. MWM-Libero 9.5 Beta kann da - wir nutzen hier die Fremd-LV Nummer für die Abrechnung. Das bedeutet: Im Hintergrund gibt es immer noch eine schöne GAEB-gerechte Nummer.
Hier ein erste Blick in die Beta-Version ...
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.126 Sekunden