Harzing Bildkomposition

MWM-Libero 9.0 !

Mehr
13 Nov 2013 09:30 #1 von Wilhelm Veenhuis
MWM-Libero 9.0 ! wurde erstellt von Wilhelm Veenhuis
Die Leser in diesem Forum sollen die Info zuerst erhalten:

Wir von MWM planen die Freigabe der nächsten Version von MWM-Libero Anfang Dezember 2013:

Es wird MWM-Libero 9.0 werden!

Der Versionssprung bedeutet: Es werden viele interessante Änderungen und Erweiterungen freigegeben.

Bald mehr Infos ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Dez 2013 07:34 #2 von Dirk von der Dellen
So ... die 9.0 ist frisch installiert. Klappt wie immer reibungslos.

Auf den ersten Blick gleich eine optische Neuerung, denn es kommt Farbe ins Spiel: Kommentare sind grün und negative Ergebnisse rot dargestellt.

Das mit den Positionsmerkmalen muß ich noch etwas mehr ausprobieren.

Die neue Oberfläche von List&Label fällt aber sofort ins Auge (zumal ich noch mit den Ribbons noch immer nicht Richtig warm geworden bin), aber die schnellere Darstellung und Druck ist klasse.

Soviel auf die Schnelle.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Dez 2013 09:30 #3 von Wilhelm Veenhuis
Dirk hat recht. MWM-Libero 9.0 steht zur Verfügung. Das sind die Erweiterungen:

Positionen können jetzt mit Positionsmerkmalen versehen werden.

In der Tabellenansicht werden Kommentare und negative Ergebnisse optional farbig dargestellt.

In der Seitenvorschau steht eine Suchfunktion zur Verfügung.

Die Seitenvorschau wurde für Tablets verbessert: Zoomen und Scrollen per Finger ist möglich.

Die Seitenvorschau und der Druck arbeiten schneller.

Der neue Standard GAEB DA XML 3.2 wird unterstützt.

Der neue Standard X31 für Mengenansätze wird unterstützt.

Die Text-Differenzliste wurde um die Spalte Einheit erweitert.

Im Erfassungsblätter-Druck gibt es nun die Option "Leere Tabelle ausgeben".

MWM-Libero weist Sie darauf hin, wenn ein Update verfügbar ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Dez 2013 09:31 #4 von Wilhelm Veenhuis
So sieht MWM-Libero 9.0 aus ...
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.196 Sekunden